Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Werbung mit Fahnen sehr effektiv ist. Das Werben mit drei Fahnen aber sorgt dafür, dass sich die Werbewirksamkeit um einiges verstärkt. Sicherlich wird sich jetzt jeder fragen, wie soll das gehen, mit drei Fahnen werben? An einem Fahnenmast kann doch nur eine Fahne gehisst werden. Das stimmt natürlich, herkömmliche Modelle sind dafür ausgelegt, lediglich eine Fahne zu präsentieren.
Wer aber mit drei Fahnen werben möchte, kann dafür auf ein besonderes Modell zurückgreifen: den Triflag. An diesem Modell können drei Fahnen gleichzeitig präsentiert werden. Allerdings verfügt ein Triflag nicht über die Höhe von herkömmlichen Modellen. Dafür bietet er Werbung auf Augenhöhe. Aus diesem Grund eignet er sich nicht dafür, Menschen von Weitem anzulocken. Aber er ist perfekt geeignet, um Passanten interessante Angebote zu zeigen. Es stehen drei Möglichkeiten zur Verfügung, sodass beispielsweise neben einer Firmenfahne auch eine Fahne mit einem besonderen Angebot und eine mit einer Einladung zum nächsten Tag der offenen Tür angebracht werden können. Die Möglichkeiten, diesen Fahnenträger zu verwenden, sind wirklich sehr vielfältig.
Dennoch kommen Triflags noch immer recht selten zum Einsatz. Das ändert sich aber gerade, denn sowohl die Werbetechnik als auch die Verantwortlichen in den Werbeabteilungen von Unternehmen haben erkannt, wie wertvoll diese dreifache Fahnenburg für die Werbung sein kann. Der große Vorteil dieses Modells ist, dass es sowohl für die dauerhafte stationäre Beflaggung eingesetzt werden kann als auch für den mobilen Einsatz. Sie eignen sich für den Innen- und Außenbereich und sind immer häufiger vor Unternehmen und Einkaufszentren oder Autohäusern zu sehen.
Sehr werbewirksam und absolut flexibel
Ein Triflag verfügt über drei Ausleger, diese sind an einem sehr stabilen Aluminium-Drehkopf befestigt. Sobald ein klein wenig Wind weht, dreht sich dieser Drehkopf um bis zu 360°. Triflags sind so beliebt, weil sie ein sehr prägnantes Fahnenbild bieten. Eine Faszination, der sich nur wenige Menschen entziehen können. Die meisten bleiben stehen, um zu sehen, was auf den Fahnen abgebildet ist.
Diese Art Werbeträger ist sehr stabil und kann innerhalb von einer sehr kurzen Zeit verwendet werden. Ebenso leicht ist der Transport, da das Hauptrohr eine Länge von drei Metern aufweist. Ein Triflag ist geeignet für Fahnen mit einer maximalen Größe von 80 x 250 cm. Selbstverständlich muss auch bei diesem Modell auf eine gute Befestigung geachtet werden. Sehr gut geeignet ist dafür ein Betonsockel, er verleiht diesem flexiblen Modell genau die richtige Standfestigkeit.
Foto: aluart.de