Standard Mast klein

Perfekt geeignet für Einsteiger – der Standard Fahnenmast

Die Idee oder der Wunsch ist schon lange da, ein Fahnenmast soll bald im Garten stehen. Und dann kann endlich genau die Fahne im Wind wehen, die am besten gefällt. Damit kann der Besitzer genau seine Vorlieben oder auch Abneigungen zum Ausdruck bringen. Die Frage ist dann natürlich immer, welche Art Fahnenmast der beste für dieses Vorhaben ist. Für alle Einsteiger, die sich zunächst an das Thema Fahnenmast herantasten möchten, ist ein Standard Fahnenmast genau das passende Modell. Dieser Mast überzeugt durch seine zwar recht einfache, aber sehr robuste Ausführung. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Es handelt sich bei diesem Modell um einen sehr guten Einsteigermast. Es ist lediglich ein geringer Aufwand notwendig, um diesen Mast aufstellen zu können. Nicht einmal Werkzeug wird dafür benötigt. Somit ist dieser Mast perfekt geeignet für alle, die ihre ersten Erfahrungen mit einem Fahnenmast im Garten machen möchten. Aluart Standard Fahnenmasten sind in unterschiedlichen Größen erhältlich, von 5 Meter bis hin zu 12 Meter. Je nach Größe sind die Masten einteilig oder zweiteilig gearbeitet. Sie verfügen über eine Seilklampe und eine Kunststoff-Mastabdeckung. Der Mast ist mit einer außenliegenden Hissvorrichtung ausgestattet. Er wird mit Hilfe eines Bodenrohrs oder durch eine Bodenhülse verankert.

Einsatzmöglichkeiten des Standard Modells

Der Standard Fahnenmast ist für die Dauerbeflaggung geeignet. Er ist in sehr vielen unterschiedlichen Bereichen einsetzbar. Sehr gut macht er sich als Fahnenmast im Schrebergarten oder im Vorgarten. Dieser Eco-Mast ist recht preiswert, bietet dennoch aber auch eine sehr gute Stabilität. Dieser Mast bietet eine hervorragende Qualität und eine sorgfältige Verarbeitung. Er ist zwar sehr gut für Einsteiger geeignet, wird aber auch oft vor Rathäusern und Kreishäusern eingesetzt. Der größte Vorteil dieses Modells ist, dass keinerlei Werkzeug benötigt wird, um den Mast aufzubauen. Noch dazu ist er komplett wartungsfrei. Dieser Mast wurde konzipiert, um wirklich viele Jahre lang genutzt werden zu können. Selbstverständlich gibt es Verschleißteile, die irgendwann einmal ersetzt werden müssen, aber das kann einige Jahre dauern. Diese Verschleißteile sind auch viele Jahre nach dem Kauf noch problemlos nachbestellbar. Der Standard Fahnenmast, nicht nur perfekt für Einsteiger.

Foto: aluart-fahnenmast.de

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar