bolsa de pierna decathlon
Adidas Stan Smith
sadarināšanās gredzeni
χρυσσες πλατφορμες
napihljivi fotelj merkur
nike air zoom pegasus 36 w
replika spor ayakkabı toptan
ted baker aurinkolasit
moschino tričko
νακ παπουτσια πεδιλα
fiitgonline.com
holdbarhet nespresso kapsler
vinglas boda nova
qatar airways handgepäck gewicht
חוק רמקולים תחת כיפת השמיים
כורסא אגורה
nike tech fleece tapered joggers in blue
dámské jarni kotníkové boty tamaris
best apple watch bands for women
dežna obleka za otroke
spodnje hlače moške größer, am größten – es gibt heute viele Menschen, denen es einfach nicht groß genug sein kann. Wenn es aber um Fahnen geht, vor allen Dingen dann, wenn sie als Werbeträger genutzt werden, ist das größte Modell nicht immer das beste. Es ist sehr wichtig, dass die Fahne von der Größe her zum jeweiligen Mast passt. Jeder hat sicher schon einmal einen ganz kleinen Mast gesehen, an dem eine riesige Fahne gehisst wurde. Der einzige Effekt des Ganzen ist, dass die Fahnen bis auf den Boden hängt und niemand sehen kann, was darauf abgebildet ist. Damit ist sicher kein Werbeerfolg möglich.bolsa de pierna decathlon
Adidas Stan Smith
sadarināšanās gredzeni
χρυσσες πλατφορμες
napihljivi fotelj merkur
nike air zoom pegasus 36 w
replika spor ayakkabı toptan
ted baker aurinkolasit
moschino tričko
νακ παπουτσια πεδιλα
fiitgonline.com
Besonders im Bereich der Werbung ist es notwendig, dass alles optimal zusammenpasst. Selbstverständlich spielt das Design eine große Rolle, aber auch die Masthöhe ist ein wichtiger Faktor. Eine Fahne kann nur dann ihre Werbewirkung ausspielen, wenn sie gut gesehen werden kann und sie so präsentiert wird, dass jederzeit gut sichtbar ist, was auf ihr dargestellt wird. Zudem sollte sie optimal im Wind wehen können. Wer einige Regeln beachtet, kann ein sehr beeindruckendes Ergebnis erzielen.
Immer zueinander passend – Fahnengröße und Masthöhe
Werbefahnen haben mittlerweile stark an Bedeutung zugenommen. Damit sie aber ihre optimale Wirkung entfalten können, sollte ihre Größe in einem guten Verhältnis zur Masthöhe stehen. Es ist keine gute Lösung, wenn eine Mini-Fahne an einem 12-Meter-Mast hängt. Auch eine riesige Fahne an einem sehr kleinen Mast ist absolut sinnlos. Es ist entscheidend, dass sich immer ein harmonisches Bild ergibt.
Daher ist es optimal, wenn die Fahne zum Boden hin mindestens drei Meter Abstand hat. Zum Hissen von Auslegerfahnen oder Fahnenbanner sind Masten gut geeignet, die in etwa doppelt so groß sind, wie die Fahne hoch ist. Nur wenn die Fahne einen ausreichenden Abstand zum Boden hat, kann sie auch richtig gut schwingen. Wer also nicht nur zum Spaß ein paar Fahnen im Garten hissen möchte, sondern damit wirklich ein Ziel verfolgt, beispielsweise effektive Werbung, sollte auf keinen Fall einfach drauflos bestellen. Die richtigen Maße sind immer entscheidend für den Werbeerfolg.
Foto: aluart.de