Fahnenmasten kaufen

Ein Kurbel Fahnenmast – einfach, komfortabel und sicher

Warum gewisse Dinge gestohlen werden, dafür gibt es sicherlich ganz unterschiedliche Gründe. Die einen benötigen das Geld, andere wollen zeigen, was sie für tolle Kerle sind, oder man hat einfach nur einen über den Durst getrunken und kommt auf dumme Ideen. Aber eines haben alle gemeinsam, die bestohlenen Menschen haben den Ärger. Oft werden unersetzbare Dinge gestohlen, das ist dann besonders ärgerlich. Aber auch wenn eine Fahne abhanden kommt, ist der Ärger nicht weniger groß. Auch wenn eine Fahne vielleicht nicht die Welt kostet, muss sie dennoch neu gekauft werden.

Aber es ist ganz einfach, diesem Diebstahl vorzubeugen. Voraussetzung ist der Kauf des richtigen Fahnenmastes. Statt eines üblichen Mastes mit außenliegender Hissvorrichtung sollte man eher auf einen Mast mit einer innenliegenden Hissvorrichtung setzen. Damit dies dazu noch ganz besonders einfach und komfortabel wird, bietet sich der Kurbel Fahnenmast an. Dieser wird häufig eingesetzt in Bereichen wie Fußgängerzonen und Einkaufspassagen. Durch die eingebaute Seilwinde bietet dieser Mast den bestmöglichen Schutz gegen einen Diebstahl. Noch dazu ist der Mast sehr einfach zu bedienen, und das Hissen der Fahne wird zu einem Kinderspiel. Die Kurbel an der Außenseite wird ganz einfach nach dem Hissen abgezogen. Der Aluart Kurbel Fahnenmast ist ausgestattet mit einem Kunststoffkopf und einem Spezialseil, das eine Reißkraft von 600 kg bietet. Die Fahne muss lediglich am Seilende mit einem verzinkten Ring befestigt werden. Für die seitliche Befestigung sind im Lieferumfang Kunststofftüllen enthalten.

Dank eines Gegengewichts ist auch das Einholen einer Fahne ganz einfach. Der Kurbel Fahnenmast ist in verschiedenen Größen bestellbar zwischen 5 Metern und 12 Metern. Eine Bodenhülse hält den Mast genau da, wo er stehen soll. Erhältlich ist dieser Aluminium-Mast in silbergrauer oder weiß pulverbeschichteter Variante. Weitere Farben sind allerdings auch möglich auf Anfrage. Im Bereich der Wartung ist dieser Fahnenmast pflegeleicht, allerdings sollten die Kunststofftüllen nach starkem Wind überprüft und gegebenenfalls ersetzt werden.

No Comments

Post A Comment