Stationär und mobil werben – ganz einfach mit Displays

Es kommt häufig vor, dass Menschen Dinge sehen, oft sogar täglich, aber keine Ahnung haben, wie sie bezeichnet werden. Das ist auch bei Displays der Fall. Jeder hat sie schon einmal gesehen, aber nur wenigen ist bekannt, welche Bezeichnung sie tragen. Am häufigsten verwenden Autohäuser Displays. Sie sind oft direkt am Eingang zum Geschäft zu finden und zeigen meistens das Logo des Herstellers oder auch das Firmenlogo. Aber selbstverständlich gibt es noch viele weitere Einsatzbereiche für Displays.

Aufgrund ihrer guten Werbewirksamkeit sind sie sehr beliebt. Auch die Tatsache, dass sie flexibel genutzt werden können, trägt zu ihrer Beliebtheit bei. Besonders häufig werden sie im Außenbereich verwendet. Sie bestehen aus Aluminium und sind daher sehr witterungsresistent und rosten nicht. Der mobile Einsatz ist mit ihnen aber ebenfalls möglich, beispielsweise auf Events und Messen. Sie haben nur ein geringes Gewicht und erleichtern so den Transport.

Die Werbefläche eines Displays ist das Spanntuch, das nur im Rahmen befestigt werden muss. Die Fläche ist schön groß und sorgt dafür, dass jede Werbebotschaft optimal präsentiert werden kann. Ebenso gut kommen auch Logos jeder Art zur Geltung, wenn sie auf dem Spanntuch aufgebracht wurden. Beliebt sind sie auch, um Gäste zu begrüßen. Eine nette Grußbotschaft auf dem Display und schon fühlen sich Kunden willkommen. Da Displays ihre Werbung nicht in luftiger Höhe präsentieren, können auch Fußgänger sowie Rad- und Autofahrer die Werbung optimal sehen.

Vielseitig für die Werbung einsetzbar

Es gibt einige Vorteile, die Displays zu bieten haben. Sie sind nicht nur robust, sondern auch leicht transportierbar und können dadurch sehr flexibel genutzt werden. Geachtet werden muss lediglich auf die richtige Befestigung, je nachdem, wo das Display eingesetzt werden soll.

Im Innenbereich bieten sich Bodenplatten, ein Autofuß oder auch ein Gussfuß an. Für den Außenbereich sind Einschlaghülsen, Betonsockel oder Eindrehdübel die beste Wahl. Sehr praktisch ist auch, dass der Austausch des Spanntuchs ebenfalls schnell von der Hand geht. Es ist problemlos möglich, jeden Tag eine andere Botschaft darauf zu zeigen. Das ist sehr praktisch bei Aktionswochen mit wechselnden Angeboten. Displays gehören zu den sehr effektiven Werbeträgern, die allerdings noch etwas unterschätzt werden. Wer aber das Potenzial dieser Displays erkannt hat, wird davon profitieren.

Foto: aluart.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen