Schon seit vielen Jahrhunderten gibt es Menschen, die anderen etwas verkaufen. Dabei kann es sich um physische Produkte oder Dienstleistungen handeln. Heute werden solche Menschen als Unternehmer bezeichnet, vor vielen Jahren gab es diese Bezeichnung noch nicht. Aber ganz egal, ob heute oder vor vielen Jahren, eines ist allen gemeinsam, die versuchen, etwas zu verkaufen: Sie müssen für sich und ihre Produkte werben. Früher war Mundpropaganda die beste Möglichkeit, Werbung zu machen. Viele andere Möglichkeiten gab es meistens nicht. Das hat sich im Laufe der Jahrhunderte aber zum Glück geändert.
Flyer und Zeitungsannoncen waren lange Zeit sehr beliebt dafür. Aber auch das Anmieten von Werbeflächen erfreute sich großer Beliebtheit. Auch heute kommen diese Werbemittel noch zum Einsatz, allerdings lässt ihre Effektivität immer mehr nach. Das zeigt den Verantwortlichen, dass es Zeit wird, neue Wege zu gehen. Allerdings bedeutet das nicht, dass es gleich notwendig ist, irgendwelche ausgefallenen Methoden anzuwenden. Es reicht völlig aus, auch einmal auf bewährte Methoden zu setzen, die bislang noch nicht ausprobiert wurden, beispielsweise Fahnen.
Werbefahnen werden zwar schon recht lange von den Unternehmen eingesetzt, allerdings gibt es auch viele, die sich bisher nicht bewusst waren, welche hohe Werbewirksamkeit eine Fahne haben kann. Jetzt aber wollen sie sich selbst davon überzeugen und entscheiden sich dafür, einen Fahnenmast zu kaufen.
Standard Ausleger Mast – perfekt für den Einstieg
Für Einsteiger ist ein Standard Ausleger Mast genau die richtige Wahl. Durch den Drehausleger wird jederzeit dafür gesorgt, dass die Fahne sehr gut sichtbar ist. Das bedeutet, sogar bei völliger Windstille ist es möglich, die Fahne und das, was darauf abgebildet ist, zu sehen. Da der Drehausleger lediglich aufgesteckt werden muss, bietet dieses Modell gleichzeitig auch einen guten Diebstahlschutz. Vandalen werden an diesem Mast ebenfalls keine Freude haben.
Dadurch eignet sich dieses Modell sehr gut, um in exponierten Lagen verwendet zu werden. Dabei kann es sich beispielsweise um Fußgängerzonen handeln. Erhältlich ist der Standard Ausleger Mast in Größen zwischen 5 und 12 Metern.
Kunststoffschlaufen an der Mastseite sorgen dafür, dass die Fahne sicher befestigt werden kann. Für die Befestigung im Boden ist ein Bodenrohr eine gute Wahl. Ein Bodenkippgelenk sorgt dafür, dass das Wechseln der Fahne besonders leicht ist.
Für Unternehmen ist der Standard Mast mit Ausleger eine sehr gute Einstiegsoption. Dieses Modell ist für die Dauerbeflaggung geeignet und weist eine sehr hohe Qualität auf. Dennoch ist dieses Modell zu einem günstigen Preis erhältlich. Perfekt also für jedes Unternehmen, das mit Werbefahnen auf sich und seine Produkte aufmerksam machen möchte.
Foto: aluart.de