Für ein Höchstmaß an Effektivität – Werbung mit dem Standard Ausleger Mast

Werbung, was soll das denn schon bringen? Kostet nur Geld und im Endeffekt kommen dadurch auch nicht mehr Kunden. Eine Einstellung, die bereits vielen Unternehmen zum Verhängnis wurde. Keine Firma kann davon ausgehen, dass Kunden nach ihr suchen, wenn sie nicht einmal wissen, dass sie existiert. Es ist nicht die Aufgabe der Kunden, nach Unternehmen zu suchen, sondern die Aufgabe der Firmen, Kunden anzulocken.

Sicherlich stehen dafür verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, aber nicht jede ist für jede Art Geschäft geeignet. Dennoch gibt es heute eine breite Palette an Möglichkeiten, die jedes Unternehmen für sich nutzen sollte. Effektive Werbung ist der Schlüssel zum Erfolg. Das bedeutet aber nicht, dass einfach Flyer gedruckt und wahllos verteilt werden sollten. Auch Zeitungswerbung und Prospekte sind für die meisten Firmen nicht geeignet, um damit Kunden zu gewinnen.

Es gibt aber eine Werbemaßnahme, die derzeit immer beliebter wird: Werbefahnen. Sie sind sicher nichts Neues, denn Werbefahnen werden schon seit vielen Jahren eingesetzt. Allerdings traten sie nie so wirklich ins Rampenlicht, sondern blieben eher im Hintergrund. Das hat sich vor einiger Zeit geändert. Fahnen und die zum Hissen notwendigen Fahnenmasten haben stark an Bedeutung gewonnen.

Sie finden immer häufiger den Weg in ausgeklügelte Werbekonzepte, und das nicht ohne Grund. Fahnenmasten stellen eine hervorragende Möglichkeit dar, neue Kunden zu gewinnen und spezielle Angebote zu präsentieren. Auch auf bestimmte Aktionen kann mit ihnen hingewiesen werden. Damit aber die komplette Fahne und somit das, was darauf abgebildet ist, gesehen werden kann, braucht ein Fahnenmast einen Ausleger. Das ist die einzige Möglichkeit, die Fahne jederzeit perfekt zu präsentieren, ganz egal, ob es windig ist oder nicht.

Perfekt für eine optimale Präsentation der Fahnen

Für jedes Unternehmen, das zum ersten Mal in die Welt der Werbung mit Fahnen einsteigt, bietet sich der Standard Ausleger Mast an. Dieses Modell ist der perfekte Einsteigermast. Er ist erschwinglich, bietet aber dennoch eine sehr hohe Qualität und Robustheit.

Das Modell verfügt über einen Drehausleger, der dafür sorgt, dass die Fahne immer optimal präsentiert wird. Dieser wird ganz einfach auf den Mast aufgesteckt. Dadurch gewährleistet er auch gleichzeitig einen guten Diebstahlschutz und auch Vandalen werden an diesem Modell keine Freude haben.

Für exponierte Lagen wie beispielsweise Fußgängerzonen ist der Standard Mast mit Ausleger die perfekte Wahl. Das Modell ist in verschiedenen Größen erhältlich, zwischen 5 und 12 Metern. Die Befestigung der Fahne erfolgt an der Seite des Masts mithilfe von Kunststoffschlaufen. Dadurch wird auch verhindert, dass eine Geräuschbelästigung entsteht. Ein Bodenkippgelenk ist eine gute Wahl, wenn die Fahne des Öfteren gewechselt werden soll. Für kleinere Modelle ist ein Bodenrohr eine gute Befestigungsmöglichkeit. Der Standard Ausleger Mast kann für die Eventbeflaggung genutzt werden, ist aber auch optimal geeignet für die Dauerbeflaggung.

Foto: aluart.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen