Der Klassiker für jeden Garten – der Deluxe Mast

Gerade in Großstädten sind sie sehr beliebt – Kleingärten. Sie bieten die Möglichkeit, dem Stress und der Hektik der Großstadt zu entfliehen, und sich wenigstens für ein paar Stunden etwas Erholung zu gönnen. Dementsprechend werden diese kleinen Oasen auch immer besonders liebevoll hergerichtet, und dabei geht es nicht nur um den Rasen oder die Blumen. Auch Fahnenmasten sind seit einiger Zeit sehr beliebt in den Kleingärten. Immer mehr Kleingärtner gönnen sich einen schönen Fahnenmast für den Garten. So können immer die passenden Fahnen gehisst werden, egal ob es um das Kleingartenfest geht, oder einen nationalen Feiertag. Die beste Wahl für den Einsatz im Garten ist der Deluxe Fahnenmast. Er ist nicht nur der absolute Klassiker für diesen Einsatzzweck, sondern erfüllt auch gleichzeitig noch die höchsten Ansprüche.

Ein sehr wichtiges Merkmal des Deluxe Mastes ist seine Bedienungsfreundlichkeit. Sehr geschätzt wird aber auch seine Repräsentation und seine Unverwüstlichkeit. Deluxe Masten werden in unterschiedlichen Größen angeboten, fünf Meter ist der kleinste Mast, zwölf Meter der höchste. Es gibt dazu noch unterschiedliche Varianten, diese werden entweder in der 1-teiligen Ausführung geliefert, oder in der 2-teiligen. Eine Aluminium-Gusskappe sorgt für eine formschöne Abdeckung des Mastes. Alternativ ist dafür auch eine Aluminiumzwiebel erhältlich. Da das Hissen der Fahne eine sehr einfache Sache ist, kann wirklich jeder diese Aufgabe übernehmen, da die Seilführung über Umlenkrollen läuft. Wird der Seilspanner gelöst oder festgestellt, kann die Fahne problemlos gehisst oder eingeholt werden. Auch mit einem abschließbaren Seilaussteller ist der Deluxe Mast erhältlich. Im Lieferumfang ist auch die Seilverbindungsbridge enthalten, daran wird die Fahne befestigt. Die Fahne wird ohne irgendein Werkzeug gewechselt. Die beste Befestigung für den Deluxe Mast ist ein Bodenrohr, aber auch eine Bodenhülse mit Zentrierring ist eine sehr gute Alternative. Bei diesen Varianten ist die Bodenhülse die flexiblere Variante, da hier auch das Einsetzen von anderen Mastdurchmessern problemlos möglich ist. Der Deluxe Mast bietet viele Vorteile, somit ist er der perfekte Mast für den Garten.

Foto: aluart-fahnenmast.de

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar