Fahnenmasten kaufen

Der Kurbel-Fahnenmast – perfekt für öffentliche Plätze

Ein Fahnenmast ist immer eine sehr gute Werbung. Je nach Größe des Mastes und vor allen Dingen des Orts, an dem er steht, müssen allerdings unterschiedliche Faktoren beim Kauf beachtet werden. Sehr gerne und oft werden Fahnenmasten in Fußgängerzonen, Passanten-Lagen oder auch bei Einkaufsstraßen und öffentlichen Gebäuden eingesetzt. Dann ist es sehr wichtig, dass die Masten und somit auch die Fahnen gut vor Diebstahl gesichert werden. Die beste Möglichkeit sind in diesem Fall immer Masten, die über eine innen liegende Hissvorrichtung verfügen. Dies ist bei unserem Kurbel Mast der Fall. Er ist ausgerüstet mit einer eingebauten Seilwinde, welche den besten nur möglichen Schutz gegen Diebstahl bietet. Die Kurbel, die zum Hissen der Fahne dient, ist selbstverständlich abziehbar.

Somit ist es mit dem Kurbel Mast auch noch sehr leicht, seine Fahne zu hissen. Der Mast ist mit einem besonderen Spezialseil ausgerüstet, das auch einer sehr starken Belastung problemlos standhält. Tüllen aus Kunststoff sorgen dafür, dass die Fahne gut und sicher seitlich am Mast befestigt werden kann. Durch ein Gegengewicht wird auch das Einholen der Fahne zu einem absoluten Kinderspiel. Diese Kurbel Masten sind in ganz unterschiedlichen Größen erhältlich. Von fünf Metern bis hin zu zwölf Metern stehen unsere Kurbel Masten zur Verfügung. Für die Befestigung wird eine Bodenhülse genutzt, diese sorgt für einen sicheren Stand des Mastes.

Diebstahl und Vandalismus nehmen heute immer mehr zu, und gerade Fahnenmasten, die an öffentlichen Stellen zu finden sind, werden sehr gerne zum Ziel von Angriffen. In vielen Fällen sind diese auch erfolgreich, dies bedeutet, dass die gehissten Fahnen durchaus am nächsten Morgen nicht mehr am Mast vorhanden sein können. Das ist ärgerlich und kann mit der Wahl des passenden Fahnenmasts verhindert werden.

Foto: aluart-fahnenmast.de

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar