Mobile Werbemittel

Fahnenmasten leihen – kein Problem

Ein Fahnenmast ist immer die beste Möglichkeit, um Werbung richtig an den Kunden zu bringen. Dies können sehr viele zufriedene Besitzer von Fahnenmasten bestätigen. Dennoch können oder wollen sich viele Unternehmen keinen eigenen Fahnenmast zulegen. Oft ist es eine Frage der Möglichkeit, und viele Vermieter erlauben diese bauliche Maßnahme nicht. In vielen Fällen ist der Platz auch nicht ausreichend, oder es gibt andere Gründe, warum ein Fahnenmast nicht installiert werden kann. Auch Rücksicht auf die Nachbarn, die sehr schnell Bedenken haben, ist oft ein Grund. Dennoch gibt es viele Gelegenheiten, bei denen man sich wünscht, nun doch einen Fahnenmast einsetzen zu können.

Gerade auf Messen werden oft Fahnen eingesetzt, auch am Eingang von Ausstellungen machen sie immer eine gute Figur. Dafür muss aber kein fester Fahnenmast installiert werden, für solche Einsätze reicht auch ein mobiler Fahnenmast aus. Wird ein solcher mobiler Fahnenmast allerdings auch nur einmal im Jahr benötigt, überlegen sich Firmeninhaber den Kauf eines solchen Mastes auch noch einmal. Die gute Nachricht ist aber, dass man diesen Mast gar nicht erst kaufen muss, sondern bei Aluart auch leihen kann. Wir verleihen sowohl mobile Fahnenmasten als auch Teleskopstangen. Allerdings sollte eine Anfrage möglichst frühzeitig erfolgen, da die Lieferfähigkeit immer davon abhängt, wie der momentane Lagerbestand aussieht.

Sollten Sie planen, einen oder mehrere Masten auszuleihen, dann teilen Sie uns doch einfach die benötigte Menge und die Dauer des gewünschten Leih-Zeitraumes mit, und wir erstellen Ihnen ein konkretes Angebot! So ist es möglich, auch ohne den Kauf eines Fahnenmastes doch noch diese beliebte Werbemöglichkeit zu nutzen. Der Verleih eignet sich auch besonders gut für all diejenigen, die keinen passenden Lagerplatz für einen eigenen Mast haben. Kontaktieren Sie uns!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar