Mobil Fahnenmast

Immer schnell einsatzbereit – der Mobilmast mit Ausleger

Heute in diesem Hotel, morgen in dem Veranstaltungsraum, und übermorgen wieder in einer anderen Stadt – viele Menschen sind immer unterwegs, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten. Seminare und Schulungen sind heute an der Tagesordnung. Sehr oft kommen bei solchen Veranstaltungen auch Fahnen oder Banner zum Einsatz, sei es um den entsprechenden Seminarraum zu kennzeichnen, so dass er bereits von weitem zu sehen ist, oder auch einfach als Werbeträger für ein neues Produkt. Der passende Fahnenmast dazu muss stabil und widerstandsfähig sein, aber auch einfach in der Anwendung. Selbstverständlich muss er auch in ganz kurzer Zeit einsatzbereit sein. Ein weiterer wichtiger Punkt ist ebenfalls, dass der Mast auf handliche Längen auseinandergenommen werden kann. Nur so ist er ganz einfach im Auto zu transportieren.

Mobile Masten – schnell einsatzbereit und leicht zu transportieren

All diese Merkmale erfüllt ein Mobilmast. Er ist der ideale Mast, wenn es um den mobilen Einsatz geht. Er kann für kurzfristige Einsätze genutzt werden, oder auch eine längere Zeit stehen. Auch auf Messen, für Ausstellungen oder auch im Empfangs-Bereich von Restaurants oder Hotels werden Mobilmasten sehr gerne genutzt. Ein großer Vorteil ist auch, dass sie nicht nur im Innenbereich zum Einsatz kommen können, sondern auch im Außenbereich. Für die optimale Präsentation der Fahne ist ein Mobilmast mit Ausleger die beste Wahl. Der Aluart Mobilmast mit Ausleger wird mit einem Kunststoff-Drehkopf und einem Aluminium-Auslegerrohr geliefert. Fahnen bis maximal 150 cm kommen an diesem Mast optimal zur Geltung. Der Ausleger ist sogar um 360° drehbar. Im Lieferumfang ist auch ein Gegengewicht enthalten, ebenso wie Fahnentüllen, mit denen die Fahnen seitlich befestigt werden. Mobilmasten können mit einer Bodenplatte, einem Autofuß, einem Raumständer oder einem Gussfuß sicher aufgestellt werden. Im Außenbereich können auch Eindrehdübel oder Einschlaghülsen genutzt werden. Robust und immer schnell einsatzbereit – der Mobilmast mit Ausleger.

Foto: aluart-fahnenmast.de

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar