effektive Werbemittel

Mobile Masten als effektive Werbemittel für Filialgeschäfte

Fahnenmasten sind bewährte und effektive Werbemittel. Vor einem Unternehmen zeigen sie an, wer sich dort befindet und ziehen die Blicke der Passanten schon von weiter Entfernung auf sich. Insbesondere, wenn es sich um mehrere, sehr hohe Fahnenmasten handelt, welche die Unternehmensfahnen im Wind halten, wirkt dies besonders eindrucksvoll auf die möglichen Klienten. Doch nicht überall und nicht in jeder Firma gibt es die Option und das Werbebudget riesige Fahnenmasten aufzustellen. Vor einem Filialgeschäft ist es oftmals vorteilhaft, eher auf kleinere Fahnenmasten und mobile Masten als Werbemittel zurückzugreifen. Das schont das Budget und ist durch die Mobilität dieser Werbemittel leicht umzusetzen.

Besonders gefragt sind die Beachflag und die Aluart Triflag als effektive Werbemittel

Ein einfacher mobiler Fahnenmast ist als Werbemittel sicherlich auch vor einem Ladengeschäft geeignet. Doch um einiges auffälliger und eher als Blickfang geeignet, wenn Kunden vor dem Laden angesprochen werden sollen, sind hier die Aluart Beachflag, die Mini-Beachflag und auch die Triflag. Die Mini-Beachflag zieht die Blicke mit ihrer gebogenen Form auf sich und kann im Außen- und im Innenbereich einfach mittels einer Bodenplatte sicher aufgestellt werden. Auch die Triflag mit der eindrucksvollen Beflaggung an drei Auslegern, welche Ihre Werbefahne immer prächtig präsentieren eignet sich hervorragen als Werbemittel vor einem Filialgeschäft. Effektive Werbemittel müssen nicht teuer sein – wenn sie von Aluart kommen!

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar