Perfekt für Präsentationen auf Ausstellungen und Messen – Teleskopmasten

Eine tolle Fahne – egal wo sie gehisst wird, sie wird immer die Blicke der Menschen auf sich ziehen. Einer der vielen Gründe, warum Fahnen in sehr vielen unterschiedlichen Bereichen zum Einsatz kommen. Firmensitze, Fußgängerzonen oder auch öffentliche Gebäude sind die bekannten Standard-Bereiche, in denen Fahnen sehr oft zu finden sind. Bei diesen Masten handelt es sich für gewöhnlich um Modelle, die fest installiert worden sind. Es gibt aber auch viele Bereiche, in denen es nicht möglich ist, einen Mast fest zu installieren. Dennoch möchte man dort mit Hilfe von Fahnen die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen. Ein sehr gutes Beispiel sind hier Ausstellungen und Messen, aber auch auf Meetings kommen Fahnen immer öfter zum Einsatz. Teleskopmasten sind für diese Bereiche die perfekte Lösung. Für kurze Einsätze sind sie der perfekte Blickfang. Sie sind sehr robust und vor allen Dingen auch leicht zu bedienen. Sie sind immer schnell einsatzbereit, und zudem kann man sie noch stufenlos in der Höhe verstellen.

Ein sehr großer Vorteil dieser Teleskopmasten ist die Tatsache, dass man sie ganz leicht auf sehr handliche Längen zusammenschieben kann. So können sie ganz leicht auch in einem einfachen PKW verstaut werden. Der Transport von einem Einsatzort zu einem anderen ist somit ganz leicht. Einsetzbar sind Teleskopmasten sowohl im Innenbereich als auch im Außenbereich. Es gibt auch die Möglichkeit, Teleskopmasten mit einem Drehausleger zu bestellen. Dieser Drehausleger bietet den großen Vorteil, dass sich immer das optimale Fahnenbild ergibt.

Teleskopmasten bestehen aus Aluminium, sie werden 3-teilig geliefert. Sie sind erhältlich bis zu einer Höhe von 8 Metern. Drei verschiedene Varianten stehen zur Verfügung. Vom Preis her sehr günstig ist der Standard Teleskopmast. Auf drei unterschiedlichen Höhen kann der Clic Clac Teleskopmast fixiert werden. Diese beiden Varianten können nicht nur im Innenbereich, sondern auch im Außenbereich zum Einsatz kommen. Der Deluxe Teleskopmast ist ein wenig komfortabler, allerdings ist er auch nur im Innenbereich einsetzbar. Teleskopmasten sind die beste Lösung für den mobilen Einsatz.

Foto: aluart-fahnenmast.de

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar