Displays hat jeder schon einmal irgendwo gesehen, allerdings wissen nur die wenigsten, wie diese Werbeträger bezeichnet werden. Besonders oft sind Displays vor Autohäusern anzutreffen, aber das ist natürlich nicht das einzige Einsatzgebiet. Ihre Beliebtheit erklärt sich durch die besonders gute Werbewirkung, die sie haben. Auch die Möglichkeit, sie flexibel einsetzen zu können, trägt dazu bei, dass immer mehr Unternehmen auf Displays setzen. Sie können stationär eingesetzt werden, aber auch mobil. Displays werden aus Aluminium hergestellt, das bietet den Vorteil, dass sie bei jedem Wetter draußen stehen können und dennoch nicht rosten. Das Material ist zudem recht leicht, sodass der Transport gar kein Problem darstellt. Die eigentliche Werbefläche ist das Spanntuch, das am Rahmen befestigt wird. Dieses Spanntuch ist sehr groß, dadurch wird es ermöglicht, dass die Werbebotschaft optimal präsentiert werden kann. Auch für die Präsentation eines Firmenlogos oder einer Grußbotschaft eignen sich diese Werbeträger perfekt. Nicht nur Fußgänger nehmen die Botschaft gleich wahr, auch Autofahrer können einen Blick auf das Display werfen. Sie machen sich nicht nur im Außenbereich sehr gut, sondern können auch im Innenbereich genutzt werden, beispielsweise auf Messen.
Flexible Werbung mit Displays
Displays bieten viele Vorteile. Sie sind nicht nur einfach zu transportieren und flexibel einsetzbar, sondern auch sehr robust. Wichtig ist aber, dass auf eine passende Befestigung geachtet wird. Je nachdem, im welchem Bereich sie genutzt werden, stehen andere Befestigungen zur Verfügung. Für den Innenbereich sind Bodenplatten, ein Autofuß oder ein Gussfuß sehr gut geeignet. Einschlaghülsen, Betonsockel und Eindrehdübel sind für den Außenbereich die beste Wahl. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Spanntuch problemlos ausgetauscht werden kann. Dadurch zeigt das Display immer eine andere Botschaft und sorgt dafür, dass jeder immer wieder einen Blick darauf wirft, um zu schauen, was dieses Mal darauf abgebildet ist. So bleibt das Display immer interessant und wird nicht langweilig. Displays sind ganz besondere Werbeträger, die sehr flexibel nutzbar und zudem absolut effektiv sind.
Foto: aluart.de