Werbefahnen

Werbewirksam Fahnen präsentieren mit dem Teleskopmast

Messen, Meetings oder auch Märkte – sie haben eine Gemeinsamkeit, und das ist die kurze Dauer, zu der sie stattfinden. Solche Veranstaltungen sind nie von langer Dauer. Messen laufen meistens nur über ein Wochenende oder eine Woche. Meetings sind noch viel kürzer, und sind oft in einem einzigen Tag erledigt. Dasselbe gilt für Märkte, sei es der Wochenmarkt, ein bestimmter Traditionsmarkt oder auch der Flohmarkt am Sonntag. Auch wenn die Zeit, die für das Präsentieren zur Verfügung steht, sehr knapp bemessen ist, möchte natürlich jeder das Beste daraus machen. Wie bereits in vielen anderen Bereichen stellen auch auf solchen Veranstaltungen Fahnen eine gute Möglichkeit dar, sein Unternehmen zu präsentieren. Selbstverständlich ist es nicht möglich, für solche Gelegenheiten feste Masten zu installieren, und nicht an jedem Veranstaltungsort stehen Fahnenmasten zur Nutzung bereit. Das muss aber auch gar nicht sein, denn es gibt auch mobile Masten, die für solche Einsätze perfekt geeignet sind. Eine sehr gute Wahl sind in diesem Fall Teleskopmasten wie der Clic-Clac Mast. Dieser Mast ist sehr einfach zu transportieren, da er problemlos auf sehr handliche Längen zusammengeschoben werden kann. Mit diesem Format passt er wunderbar in jedes Auto hinein. Am Veranstaltungsort angekommen muss der Mast lediglich aus dem Auto genommen und aufgebaut werden. Das ist mit nur wenigen Handgriffen sehr schnell erledigt.

Ideal geeignet für die Eventbeflaggung

Der Teleskopmast Clic-Clac ist sehr gut geeignet für die Eventbeflaggung. Er ist nicht nur besonders leicht aufzubauen, sondern zudem auch sehr werbewirksam. Dieser Mast kann sowohl im Innenbereich genutzt werden als auch im Außenbereich. Ein einziger Fahnenmast deckt also verschiedene Veranstaltungen ab. Die Aufstellung dieser Teleskopmasten kann mit verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten erfolgen. Für den Innenbereich haben sich Betonsockel bewährt, Einschlaghülsen oder ein Autofuß sind gute Varianten für den Außenbereich. Dadurch, dass der Clic-Clac Teleskopmast in der Höhe verstellbar ist, kann er sehr vielfältig eingesetzt werden. Es ist möglich, ihn auf drei feste Höhen einzustellen, dafür muss er lediglich arretiert werden mit einem einfachen Clip. Die beste Möglichkeit, um auch auf kurzen Veranstaltungen optimal werbewirksam aufzutreten, ist ein Teleskopmast.

Foto: aluart-fahnenmast.de

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar