Selbst ein kleines Unternehmen mit Filiale und Kundenverkehr muss sich Gedanken darum machen, dass die Kunden von den Dienstleistungen und Produkten erfahren. Möglichkeiten für Werbemaßnahmen gibt es in der heutigen Zeit reichlich. Es gibt das Fernsehen und den Rundfunk. Es gibt Zeitungsanzeigen, Werbewurfsendungen, Flyer und auch das Internet, welches als Werbemittel geeignet ist. Ein Werbemittel sticht aber besonders hervor: denn Fahnen bzw. Firmenfahnen werden schon seit langer Zeit dazu genutzt, das Unternehmen bzw. die Filialen direkt in der näheren Umgebung zu bewerben.
Firmenfahnen bringen enorme Vorteile
Für einen Unternehmer ist es fahrlässig, auf eine Werbemaßnahme durch Firmenfahnen zu verzichten. Überlegen wir uns, was wir in deutlicher Erinnerung haben, wenn wir zum Beispiel über unseren täglichen Weg an zur Arbeitsstelle denken. Gebäude, welche durch Fahnenmasten mit Firmenfahnen auf den Unternehmenssitz aufmerksam machen erscheinen vor unserem geistigen Auge. Denn diese stechen heraus – nicht umsonst gilt ein Fahnenmast auch als Orientierungspunkt. Dazu kommt bei einer Werbung mittels Firmenfahnen ein weiterer nicht zu unterschätzenden Vorteil hinzu. Während andere Werbemaßnahmen wie Fernseh- und Radiospots oder auch Werbung in Tageszeitungen mit fortlaufenden, hohen Kosten verbunden sind, hat der Unternehmer bei den Fahnenmasten lediglich eine einmalige Investition zu tätigen und nur mit geringen Folgekosten zu rechnen, wenn eine Plastiktülle oder die Firmenfahne selbst einmal ausgetauscht werden muss.
Pingback: "Kommen Sie da runter!“ Das „Eichhörnchen“ auf dem Fahnenmast - Aluart Deutschland
Pingback: "Kommen Sie da runter!“ Das „Eichhörnchen“ auf dem Fahnenmast - Aluart Deutschland
Pingback: Repräsentativ und flexibel – ein Display für die Werbung - Aluart Deutschland
Pingback: Repräsentativ und flexibel – ein Display für die Werbung - Aluart Deutschland